10 verbotene Babynamen

  • 🎬 Video
  • ℹ️ Description
10 verbotene Babynamen 4.5
UC9nQ7miOaueVvDIF5bpc38w


TopZehn auf Social Media


TopZehn ist der vielfältige und actionreiche Fact-Countdown auf YouTube - präsentiert von Rob Zehn. Es gibt eine TopZehn zu jedem Thema! Spannend, informativ und kurzweilig. Bist du bereit? Der Countdown läuft!

💬 Comments on the video
Author

Wer kommt bitte auf die Idee sein Kind Brücke zu nennen?

Author — Caris Dream

Author

wieso bin ich in Portugal verboten ? 😱😨

Author — Tom

Author

Ich dachte, es kommt jetzt so etwas wie "Adolf Hitler", "Luzifer" oder so.

Author — YamatoClass

Author

Bin ich der Einzige der sone aggressionen bei seiner stimme kriegt?!

Author — Olaf Schuh Bert

Author

also ich finde die videos mega cool und so und interessant, aber das brüllen ist auf dauer etwas reizend :/ sorry

Author — BlueCheetahLP

Author

Wie kann man denn sein eigenes Kind so bescheuert nennen? Das grenzt ja schon an Körperverletzung!

Author — Die Hütte

Author

Zum glueck wohne ich nicht in Portugal :D

Author — Agony ー

Author

In Schweden:
, ,Ohhh... wie süss! Wie heisst der kleine denn?''
, ,Ich hab ihn gfbbbaweidfbawedfupiwehdfpoh genannt.''
xD

Author — TheLittleboy40

Author

wer nennt seine Kinder denn so das sie verboten werden xD

Author — Mike Schmitthenner

Author

1:26 LOL!!! Ich darf nicht in Neu Seeland weil ich mit nachnamen Hengst heiße

Author — AryteArts

Author

Hahah... aber in Deutschland und Österreich ist nichts davon verboten? o.o

Author — MythenAkte

Author

#1 Wie spricht man denn das bitte sehr aus!??

Author — Halla95

Author

kevin? wieso ist der nicht verboten? xD

Author — Lexy.Hino

Author

Wer nennt sein Kind schon 'Stinkkopf' ?😂

Author — Esraa

Author

vor dem Video kam eine Werbung für babynamen xD

Author — ASHxx

Author

01:37 wer ist so dumm und lässt sein Baby so nenen? *O*

Author — Lena Lolly

Author

"@" ist aber mein Lieblingszeichen :D naja meinen Kind würde ich so aber nit nennen xD

Author — Jasi loves Nightcore

Author

Wer würde sein kind so nennen???: haldhfjdvhddbsjsbdbfbfjufvngh jtgkhjcfv hjghlxhkvf!! Das ist ja so als ob ich mein kind 00:00adolf nennen würde!!

Author — SouthParkGermanify

Author

"Hi, wie heißt du?"
"Ich bin 007"

muhahaha

Author — KohlenKumpel2000

Author

Ich heiße, , Motherfucker krasser Double-time Rapper"

Author — Sofian Jelali