Ich VERSUCH...zwei NUDELSALATE

  • 🎬 Video
  • ℹ️ Description
Invalid campaign token
Ich VERSUCH...zwei NUDELSALATE 5
Ich VERSUCH...zwei NUDELSALATE
►Däumchen wär'n Träumchen.
_

►►Infoseite zum Spiel: lol vergessen
_

►►►Lieder:
__

►►►►Social Networking
Snapchat: waffelsturm
_


♥Waffelbande♥

Download — Ich VERSUCH...zwei NUDELSALATE

Download video
💬 Comments on the video
Author

Ui du hast ja Vanessas Kochbuch so hübsch aufgestellt :D
Guter Freund!

Author — Pat Black

Author

Wieso denn nicht Mayo UND Fleischwurst?

Author — Pat Black

Author

Das Intro ist immer noch das Beste:
Hilfe, Like, Abo

Author — Vinzenz B

Author

Lauchzwiebeln und Frühlingszwiebeln sind das gleiche. Allerdings ist eine Frühlingszwiebel ein junger Lauch du Porree!

Author — McMilchreis

Author

eigentlich sollte ich auf meine Prüfungen lernen aber jetzt schau ich mir ein video über Nudelsalat an lul

Author — Lea D.

Author

Ich Nudelsalat🥴🥴😂
PS: das Intro ist halt einfach geil ey😂😂

Author — Obito

Author

"Jetzt werden die zwei Eier abgeschreckt."






Author — ALISHA

Author

Ich versuch dich gerade zu Befriedigen...Ich hab viel zu wenig dein Ding berücksichtigt.

Author — xoroger

Author

Im Süden is Rewe weg und Kaufland regiert?...öhhm....NEIN?

Author — Trainsgender Guy

Author

"Nudelsalat ohne Fleischwurst ist kein Nudelsalat" das sagte schon Sturmi's Opa 😂😂

Author — Patrolman XD

Author

Und wie hat jetzt sturmis Nudelsalat geschmeckt? Haha

Author — Julia Julai

Author

kann sein das ich mich irre aber ich glaube es gibt demnächst Schokoladen Soufflé :D

Author — Justine Michel

Author

„Ich versuche zwei Tomate“ guckt seinen Podcast!

(Kontonummer hab ich dir geschickt Danke) 😄

Author — Fabs

Author

Das Editing ist so on Point ich hab mich totgelacht bei jeder FLEISCHWURST!

Author — Niklas Jacob

Author

Ich zuerst: Komm, da geht noch was Mayonnaise!🤣
Ich direkt danach: Warum zur Hölle macht er nur das Brühepulver drauf?!🙊🙈🤣

Author — 28Nika89 P.

Author

Hat Rewi dir deine Schüssel zurückgegeben?🙃

Author — Erouna A

Author

Nudelsalat muß durchziehen damit er richtig lecker schmeckt 😁

Author — Werner Arnold

Author

Freddy kippt sich auf die Säure nochmal ordentlich Geile Säure rauf....

Legger!

Author — Data Collaborate

Author

Gemüsebrühe nimmt auch zum würzen, ohne Wasser 😂😂😂

Author — Hannibini

Author

Und wie hat es jetzt Sturmi geschmeckt 🤔😂 oder war ich zu dumm und hab es nicht mitbekommen ?😂

Author — Cookie 3107