10 beängstigende Zeitkapseln aus der Vergangenheit!

  • 🎬 Video
  • ℹ️ Description
Invalid campaign token '7mSKfTYh8S4wP2GW'
10 beängstigende Zeitkapseln aus der Vergangenheit! 4.5


Menschen hinterlassen wahrscheinlich schon seit jeher Botschaften an ihre Nachkommen. Meistens sind es irgendwelche Gegenstände oder Briefe, in denen es um Erwartungen oder Wünsche an diejenigen geht, die die Erde viele Jahre später bewohnen sollten. Doch manchmal findet man in Zeitkapseln statt feierlicher Grüße aus der Vergangenheit mysteriöse und zum Teil sogar richtig makabere Botschaften. Diese zu enträtseln ist genauso unmöglich, wie das Gänsehautgefühl loszuwerden, das einen überkommt, wenn man sie sieht. Möchtet ihr wissen, was in diesen Kapseln drin ist?

Download — 10 beängstigende Zeitkapseln aus der Vergangenheit!

Download video
💬 Comments on the video
Author

Da will man in Ruhe Werbung schauen und dann kommen ständig solche Videoeinblendungen, das nervt.

Author — Calibra136

Author

Dieser Kommentar darf nicht vor 2030 gelesen werden:



Du schummler

Author — mardari

Author

Du hast da etwas Videomaterial in deiner werbung 🤨🤔

Author — Valeri 420

Author

Lol. Mir werden voll viel die gelben Balken gezeigt aber da war keine Werbung...

EDIT: ÜBERTREIBT MAL NICHT MIT DEM LIKES!

Author — GnadetheRipper H

Author

Du schaltest zwar sau oft Werbung, aber bei mir kommt nie Werbung, das heißt ich seh das Video ohne Unterbrechungen😂

Author — Lara

Author

Wer will mit mir eine Zeitkapsel machen ?😅👍🏻👍🏻

Author — Pino the Shiba Inu

Author

Wie geldgeil kann man sein?? 5 Mal Werbung in nem 10 minütigen Video...

Author — Ida Games

Author

Jahr 6000😂😂 so lang steht die Welt nicht mal mehr.. denn die heutige Generation ist ja die dümmste Generation die die Umwelt nur verschmutzen wo es nur ums Geld geht und um Krieg unsere Generation zerstört diesen Planeten

Author — Sturm Graz

Author

Dieser Kommentar darf vor 2040 nicht geöffnet werden








Du hast durchgehalten 😁

Author — Basiclp yeah

Author

Denkt ihr es gibt eine Zeitkapseln von einer früheren Zivilisation

Author — RAPID 224

Author

Wenn kein Ton im Video ist dann soll es menschen geben die von den Lippen Lesen können, also kein großes Problem was das betreffen tut.Gruß

Author — Allwisch B F

Author

Cooles Video ;D aber 5 mal Werbung, muss das sein ?

Author — Julian Lutter

Author

Cool 5 videos zwischen die Werbung geschaltet, danke

Author — Nikalasch Schneider

Author

Wenn du das 2019 hochlädst kann man das Video auch nicht vor 2019 gucken

Author — Mrs Rose

Author

5 mal Werbung und mir wurde keine angezeigt, geil 😁

Author — Tendo Pain

Author

3:40min die Zeitung war einfach älter .
Geheimnis gelöst

Author — Kid zuma

Author

0:05 ich dachte mein handy macht screenshots und spinnt voll rum lol

Author — Jxst. 3lly

Author

Dieser Kommentar darf nicht vor 2019 gelesen werden:






Ich hab den Kommentar geklaut

Author — Dariusz 75745

Author

Ist mir auch mal passiert, mit ner Zeitkpsel....Als wir beim Japaner schick essen waren...Hab mir Taube bestellt.Der Kellner brachte sie mar an den Tisch, war hervorragend angerichtet.Als ich anfing zu speisen, stieß ich auf eine Kapsel.Hab mich echt gewundert.Hab sie aufgemacht, was natürlich nicht einfach war.Da war ein Zettel drin.Hab ihn ausgerollt.Da stand drauf:Greifen im Morgengrauen an, Napoleon.

Author — Jürgen Hunke

Author

Ach bei uns in Potsdam findet man gefühlt jeden tag eine Bombe XD
Alle bleiben ruhig und es intressiert einfach niemanden mehr :)

In Manhattan wird eine gefunden: Panik bricht aus XD

Author — Lina N. R.