E MTB TRAIL FAHREN WIE ES SEIN SOLL

  • 🎬 Video
  • ℹ️ Published 1 years ago
preview_player
UCTv1UIoQyaHSfSjFR80t8GQ

E MTB, Trail, Sonne und gute Laune - dazu noch ein paar Bike Buddys auf einem guten Trail und schon ist ein super Tag im Bikepark so gut wie sicher. Egal ob Anfänger oder Profi bezüglich Fahrtechnik, am Bike Festival in Brixen kann man sich ein EMountainbike, EBike, Downhill, MTB, oder ähnliches bei den Ausstellern leihen und die neuen Modelljahre der Mountainbikes ausprobieren.
Wir sind mit unseren EMTB Mountainbike von Brixen im Uphill in Richtung Plose gefahren, um mit dem Fully einen letzten Testrun des Tages machen zu können.
Mit den Haibike AllMtn CF sind wir die Skyline nach unten geflogen und hatten richtig viel Spaß.


LEUTE....

Habt eine gute Zeit, haut rein und viel Spaß! 😄
Greetz toffer

#enduro #toffer #ebike
..........................................................................................

MEINE KOOPERATIONSPARTNER

MEINE BIKE KAUFTIPPS

MEINE KAMERA KAUFTIPPS
..........................................................................................

ÜBER MICH
Mein Name ist Christopher doch nenne mich einfach Toffer. Ich bin begeisterter E Bike bzw. E MTB Fahrer und freue mich darauf, euch auf meine Touren und Reisen mitzunehmen.
Folge mir auf Social Media 👉🏼:

----------------------------------------------------------
# Anfragen an:
----------------------------------------------------------
..........................................................................................

Dieses Video sowie die Beschreibung enthält Werbung für meine Partner und Provisions-Links. Dies macht es mir möglich, kostenlose Inhalte und Informationen für dich zur Verfügung zu stellen. Wenn du dich bedanken, oder mich unterstützen möchtest, freue ich mich, wenn du über unsere Links einkaufst. Für dich entstehen dadurch keine Kosten. Danke für dein Verständnis.

💬 Comments
Author

Im grauen Herbst wieder mal ein Video, welches den Spirit der Abfahrt bei unglaublich geilen Bedinungen rüberbringen soll. Ich hoffe das ist mir soweit gelungen und ihr hattet Spaß. 😀
PS: Martina ist ne Rakete...! 😜👍

Author — Toffer

Author

Immer wieder schön, deine Videos anzuschauen! Bin zwar jeden Sonntag auch fahren, wünschte mir aber, jeden Tag das tun zu können :D Nach dem Video hier, kann man ja nur bock auf biken bekommen! ^^ Props auch an Martina 🤘 LG GaGio!

Author — GaGio

Author

Dieses Video war ja der absolute Hammer und Martina zeigt da eine sehr starke Leistung! 👍
Danke fürs mitnehmen, wie immer tolle Eindrücke die du uns zeigst.

Author — Chris T

Author

Wieder ein super Video macht Laune und lässt den trüben Herbst vergessen.Da unser Sport im freien stattfindet werden auch wir die 5 Welle überstehen.Schön das es euch gibt und bleibt gesund.👍💪

Author — Uwe Rossmell

Author

Toller Trail und richtig schön gefahren, vor allem auch von der Martina 👏🏻. Frauenpower, gar nicht einfach gegen das Licht zu fahren ohne das jemand Vorfährt. Super 👍🏻. Viele Grüße sendet Markus 😉✌️

Author — Markus e-bike Abenteuer

Author

Traumhaftes Panorama, geile Lichtverhältnisse und geiler Run! Hätte jetzt auch voll Lust drauf.🤙🏻

Author — Enduro Daniel

Author

besser kann 🚵-Stimmung + Ambition zum "Mit-Dabei-Sein" wohl kaum aufkommen > wohl dem, der/die dies voll und ganz so genießen kann und darf👍🏼>es sei euch gegönnt > ich beneide euch schon etwas 😉😢

Author — Gipfelstürmeroldie

Author

Man konnte eure Freude förmlich spüren! Hat Spaß gemacht zu kucken, danke fürs mitnehmen ;)

Author — TheAirMarky

Author

Echt super, was für eine geile Strecke. Super Truppe. Ganz schön mutig ohne Protektoren so die Abfahrt runter zu brettern.

Author — Bicimigo mtb

Author

Bro mega geiles Video mir hat es sehr viel Spaß gemacht dass Videos anzuschauen!!!mach weiter so😀😀😀liebe deine Videos wie immer auch wenn ich net immer kommentiere schaue ich deine Videos mit sehr viel Spaß und Freude an!!!!😃😎😉LG KarriereHoffender

Author — KarriereHoffender

Author

wow, . . wieder ein super Video, klasse wie die Martina abgeht . . . Respekt und so ein toller Trail, wollen auch unbedingt nächstes Jahr mal in die Bikeparks nach Österreich .
LG

Author — RENTNER-MTB

Author

Klasse Video, macht direkt Bock auf biken. Geiler Trail! Weiter so.

Author — Consi.EMTB

Author

Moin und richtig geiles Video. Tolle Lichtstimmung!

Author — der_christian_83

Author

Wieder mal sehr geiles Video! Sehr geiler Trail und Mega wie Martina da runter brettert. Da habt ihr ganz schön arbeiten müssen um dranzubleiben 😀👍🏻

Author — Timo Schwarz - Trailsurfer

Author

Genial (Geil lass ich mal weg) Matina fährt echt KLASSE 👍💯 und die Sprüche von Dir sind echt passend 🤣😂💯😁.
Wobei man das Video sehen muss und darf nicht wegschauen oder nur den Ton hören 👍👍👍👍🤣🤣🤣🤣

Ich dachte von der Plose der Trail wäre "schlimmer" so verblockt oder so, sieht genial aus

Tolles Video

Author — Joerg Merkel

Author

6:46 sei vorsichtig mit solchen Aussagen, du weißt wozu das führen kann!
Martina übernimmt deinen Kanal :-D
Die Frau geht ja mal heftig ab.
Super Video.

Author — Outdoor Otter

Author

Richtig geiles Feeling beim Video gucken ... freu mich so auf die nächste Saison!

Author — Mark Bartsch

Author

Geiles Video👍 und du bist echt lustig 😹 weiter soo……

Author — Alexander Schulte

Author

Yeah mit der Martina 🤙🤙🤙😄 Der Skyline ist schön oldschool. Schickes Video Meister T 😁🥂

Author — Mike rides MTB

Author

Oh Mein Gott maximal Flow Maximal Licht maximal Spaß. Dieser geile Trail! Schönes Video Toffer!

Author — On Offroad