ATTACK ON TITAN 'STAFFEL 3' IN 30 MINUTEN

  • 🎬 Video
  • ℹ️ Published 1 years ago
preview_player
UCUkS6puSkMpiUtO7qk6Ms7g

📢ATTACK ON TITAN 'STAFFEL 3' IN 30 MINUTEN by Raafey



⛔️WICHTIG⛔️

📌Alle Rechte der Anime Bilder gehören nicht mir!
📌Alle Rechte der Musik gehören nicht mir!
📌I have no rights on the anime images!
📌I have no rights on the background music!

🔔Kommentiertes Video von Raafey ♦2020♦🔔

❗️Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch gibt es keine Mehrkosten.

💬 Comments
Author

Schreit meine Soldaten! Liked meine Soldaten! Abonniert meine Soldaten! SUZUME

Author — Raafey

Author

Der arme Berthold konnte zwar die Mauer smashen, aber Annie konnte er nicht smashen.

Author — Hue_ Weeb

Author

Der Schrei von Erwin, vor der Rückeroberung Shinanginas ist einfach Gänsehaut pur
#ErwinTheGoat

Author — Yeet Yeet

Author

Raafey: Was kann Levi eigentlich nicht
Ich: Seine Frauen am leben halten

Author — Agent47

Author

Eren würde sowas niemals tun

*lacht in Mangaleser*

Author — theLegolist Me

Author

Samstags Anime in Minuten bei Raafey gleiches Hype Gefühl wie damals vom Bus nach Hause rennen um Dragon Ball nicht zu verpassen

Author — mexSan

Author

"Der kleine titan"😂Erinnert mich an haikyuu😂

Author — kageyqxama

Author

Nennen wir ihn doch einfach...Naja... den schönling Titan.
Lachflash des Todes 😂

Author — I_don’t_have_a_name

Author

5:24 das hat mich so dermaßen gekillt als Trump da über die Mauer geschaut hat und Eren da mit seinem mexikanischen Hut da stand

Author — Jakob Christiansen

Author

Jeder moment wo Levi ist ist ein guter moment

Author — justadude

Author

Es gibt nichts geileres, als wenn man AoT staffel 3 fertig hat und 2 Stunden Später der Minuten Teil von Raafey kommt

Author — Lauch TV

Author

Als Manga reader finde ich es einfach wunderschön mit diesen Staffel 4 jokes

Author — Iggy the Niggy

Author

Eren: Verliert einen Arm und ein Bein und tut so als währe nix passiert

Levi: Stöhst sich den Zeh und fehlt 1 Staffel lang

Author — Vanix

Author

du hast dich unendlich gesteigert und verdienst jeden like button ... deine scheiss minuten videos lassen mich meinen stresigen arbeitsalltag einfach instand vergessen und zabuern mir einfach so oft ein lächeln in herz u mann merkt einfach deine liebe zu animes !!!! ich kenne deine yt vergangenheit u bin frof wie du sich entwickelt hast ehrenraafey =) ps zu fauel für rechtschreibung gramatik xD

Author — Immortal Wolf

Author

Ich hab die dritte Season gestern erst fertig geschaut und bei16:48 war ich wie in Extase, weil ich einfach nicht glauben konnte was da grad passiert. Diese Szene (und der Raid gegen den Beast Titan) hat einfach alles gekillt.

Author — Die Entitusschule

Author

„KENNNYYYY“ „Willst du wieder frisch in den Tag starten?“ grandios gemacht Werbung

Author — Alina

Author

Eine unfassbare Leistung hast du mal wieder hingelegt👍
Danke für die geilen Zusammenfassungen ❤️❤️

Author — Yannik

Author

#erwinthegoat Früher immer gefragt, wieso die Serie so beliebt ist und dann nach vielen Jahren innerhalb von wenigen Tagen durchgesuchtet. Die Wartezeit auf Staffel 4 tut so weh haha

Author — Icecolt

Author

Staffel 3 hat mich maximal verwirrt haha ich wusste gar nicht mehr wer wer ist. Ich dachte die ganze Zeit einfach, dass der Tier-Titan Erwins Vater sei, weil die sich ähnlich sahen hahah. Als dann dieser Flashback war und man das mit den Völkern erfahren hat etc. wusste ich auch nicht jetzt was jetzt wirklich abgeht ahhaha

Author — Süleyman Kalayci

Author

Echt nicer flow mit tighten (titan) Jokes ;)
Richtig gute Arbeit!!
Danke auch im Namen aller Faulpelze, die nach der ersten Staffel nur noch ein-zwei Manga Folgen gelesen und dann aufgegeben haben ^^
So kriegen wir nämlich auch die Chance das ganze mitzuverfolgen und evtl wieder ohne 1000h Aufwand einzusteigen :D

Author — Maxi